Bavaria 26

Die kleine Segelyacht, eine Bavaria 26, ist ab Berlin zu chartern. Das Schiff ist  Baujahr 1986 und komplett und gut ausgestattet.  Selbstverständlich wird das Schiff laufend gewartet und gepflegt, ist vom WSA abgenommen und top in Ordnung. Mitte 2023 wurde das UW-Schiff komplett neu bearbeitet und hat nun ein Umweltschonendes Hart-Anifouling bekommen. Liegeplatz ist in Berlin-Wannsee, oder einem Ort eurer Wahl. One-Way Törns sind möglich (z.B. nach Rügen / Usedom)

Charterpreise 2024 – Siehe Link (Bilder und weitere Informationen)

Bei festen Buchungen der Restwochen gibt es einen Sonderrabatt von zusätzlich 3%.

Sollten Sie flexibel sein, so ist je nach Verfügbarkeit (2 Wochen Vorlauf) eine Last-Minute Charter zu Sonderkonditionen möglich. einfach mal anfragen.

z.B. Tagescharter: 220,- EUR + NK,
2-Tage 440,- EUR + NK.

Nach Verfügbarkeit, Änderungen vorbehalten.

Ein Schiff mit tollen Segeleigenschaften und mit einem dem Revier entsprechenden Tiefgang und sowie einer Mastlegevorrichtung.
One-Way-Törns nach z.B. Krösslin oder Müritz auf Anfrage möglich ( Extrakosten).