Unterkunft in Blossin

Wer will kann vor, während oder nach der Ausbildung/Prüfung iin der Nähe übernachten. Friedersdorf ist der nächste Ort in Norden und Prieros im Süden, jeweils ca. 3km von Blossin entfernt.  Meine/unsere persönliche Empfehlung ist  das Hotel Waldhaus Prieros. Prieros liegt ca. 4 km von Blossin entfernt. Das Hotel besticht durch seine Lage, große ruige Zimmer und sehr guten Service, oder noch besser und kürzer zum Hafen (ca. 500m), die Ferienwohnung: Landhaus Bandur.

Alternativ gibt es noch das Paletti in Wolzig. ca. 3 km Entfernung


Oder das Landhotel Guebre: Die Preise liegen bei 35,- bis 65 EURO (Das Landhotel ist ein einfaches  Hotel mit Bad/Dusche, Fernseher, Telefon).


Eine Woche vor der amtlichen Prüfung findet eine Vorprüfung statt, dort haben wir noch Möglichkeiten das eine oder andere für die Prüfung zu klären.